„Das Reisen

macht dich sprachlos und

verwandelt dich dann in einen Geschichtenerzähler.

Niedersachsen

07.08 – 12.08.2024

Landkreis Verden, Hamburg, Bremen & Nienburg/Weser

Das ist möglich:

  • Pferde- & Hundeshootings laut Paketen
  • Sammelshootings ab drei Personen; für weitere Informationen schreib mir gerne
  • Portraitshooting; Familien, Babybauch, Pärchen
Entdecke bei Lichtphilosophie in Chemnitz einzigartige Portraitfotografie, Hundefotografie & Pferdefotografie voller Emotionen.
Lichtphilosophie | Fotograf Chemnitz | Fotograf Bodensee | Fotograf Lindau | Fotograf Uhldingen | Fotograf Konstanz | Fotograf Hamburg | Fotograf Verden | Hundefotografie | Tierfotografie

Fotowalk

Voraussichtlich am 17.08/18.08.

Adelsbergturm Chemnitz

Deine Investition: 60,00€

Das bekommst du:

  • ca. 2h Spaziergang mit Stops an verschiedenen Spots auf unserem Weg – kleine Gruppe von maximal drei Hunden
  • 4 bearbeitete Bilder als digitale Datei & Ausdruck in 13 x 18cm auf FineArt Papier

Voraussetzung:

  • dein Hund ist verträglich mit anderen
  • Grundgehorsamkeit sollte vorhanden sein, da es dort auch Spaziergänger und ab und zu Pferde gibt

So funktioniert es

Eins

Sag Hallo

Für der ganz persönlich gestaltetes Fotoshooting kontaktierst du mich bequem per Kontaktformular oder schreibst mir bei Instagram. Am besten erzählst du mir ein wenig über dich und/oder deinen Vierbeiner. Dazu kannst du mir auch deine ersten Vorstellungen nennen, denn dadurch bekomme ich direkt eine Idee was dich/euch betrifft.

Zwei

Vertrag

Nachdem wir erste Fragen geklärt haben, bekommst du von mir einen kleinen Fragebogen geschickt. Durch das ausfüllen dieses bekomme ich eine noch bessere Vorstellung davon wer du/ihr seid und was am besten zu dir/euch passt. Dadurch kann ich dir erste Idee und Vorschläge schicken. Wenn wir dann den Tag, die Uhrzeit und Location bestimmt haben, bekommst du von mir einen kleinen Shooting-Guide mit Informationen und die  Shootingvereinbarung in der alles vertrag festgehalten ist. Diese füllst du zeitnah aus und schickst sie mir wieder zurück. Danach bereite ich deine Anzahlungsrechnung vor. Sobald dieser Betrag beglichen ist, steht dem Fotoshootings nichts mehr im Weg

Drei

Shooting

Du/ihr seid aufgeregt? Mach dir keine Sorgen, denn fast jeder meiner Kunden und tierischen Fotomodels stand bisher immer zum ersten mal vor der Kamera und das ist überhaupt nicht schlimm! Wir werden ganz schnell gemeinsam warm, indem wir erstmal ein paar Schritte gehen, denn nicht immer treffen wir uns direkt an der Location. Dabei können wir quatschen, lachen und und wenn dieses Shooting deinen Hund betrifft, kann dieser mich erstmal in Ruhe kennenlernen. Keine Angst, diese Zeit zählt nicht zur Shootingzeit 🙂

Vier

Nachbereitung

Wenige Tage nach dem Shooting bekommst du von mir eine E-Mail mit der Auswahlgalerie sowie einer kleinen Anleitung zu dieser. Diese Fotos sind alle Grundoptimiert, um dir die Ansicht zu erleichtern. Ebenso befindet sich in der Mail die Rechnung für den Restbetrag. Nach dem die Fotos ausgesucht sind, setze ich mich an die Bearbeitung. Die Bearbeitungszeit ist in dem Vertrag, der im Vorhinein ausgefüllt wurde, festgehalten. Je nach gewähltem Paket, erhältst du die Bilder als digitale Datei per E-mail und deine Prints ca. zwei Wochen später auf dem Postweg. Solltest du zusätzliche Bilder oder Produkte gewählt haben, dann bekommst du zeitgleich noch eine letzte Rechnung von mir.

Denn diese Momente sind zu schön, um sie zu verpassen

Du hast dich dazu entschieden bei mir ein Shooting zu buchen? Dann freue ich mich dich kennenzulernen! Zusammen werden wir ganz traumhafte Fotos zaubern und eine tolle Zeit dabei haben.

Lichtphilosophie | Fotograf Chemnitz | Deine Fotografin für emotionale, authentische und besondere Portraitfotografie, Familienfotografie und Schwangerschaftsfotografie in Chemnitz, Frankenberg, Flöha, Dresden & Sachsen. Sowie Deutschlandweit
Lichtphilosophie | Fotograf Chemnitz | Fotograf Bodensee | Fotograf Lindau | Fotograf Uhldingen | Fotograf Konstanz | Fotograf Hamburg | Fotograf Verden |